Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:13 um 5. Mai 2008 von sontag96.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #45686
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe folgendes Problem, nachdem ich von CA ein Virusprogramm installiert habe kann ich
      meine e-mails nicht mehr abrufen! kann mir jemand helfen

      Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: \’pop3.web.de\’, Server: \’pop3.web.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’+OK Nachricht folgt/message follows\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F

      [Editiert am 2008-5-5 von sontag96]

      #160348
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        >… nachdem ich von CA ein Virusprogramm installiert habe …
        CA?

        Kontrolliert das Programm den E-Mailverkehr?
        Geh mal in die Konfiguration bzw. Einstellungen des Programmes und schaue nach was es da diesbezüglich für Funktionen gibt.

        >>… das Zeitlimit wurde überschritten …
        Du weißt das web nur alle 15 Minuten ein Abruf der Mails zuläßt?
        Also dementsprechend bitte im Mailprogramm einstellen bzw. ändern.
        (z.b. 20 Minuten)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #160349
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo Unbekannt,

          scannt Dein Viren-Schutz-Programm den E-Mail-Verkehr?

          Freundliche Gruesse

          sontag96
          mailto: [email]20080505221241mo@trashmail.net[/email]

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.