Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #45686
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Habe folgendes Problem, nachdem ich von CA ein Virusprogramm installiert habe kann ich
    meine e-mails nicht mehr abrufen! kann mir jemand helfen

    Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: \’pop3.web.de\‘, Server: \’pop3.web.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’+OK Nachricht folgt/message follows\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F

    [Editiert am 2008-5-5 von sontag96]

    #160348
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    >… nachdem ich von CA ein Virusprogramm installiert habe …
    CA?

    Kontrolliert das Programm den E-Mailverkehr?
    Geh mal in die Konfiguration bzw. Einstellungen des Programmes und schaue nach was es da diesbezüglich für Funktionen gibt.

    >>… das Zeitlimit wurde überschritten …
    Du weißt das web nur alle 15 Minuten ein Abruf der Mails zuläßt?
    Also dementsprechend bitte im Mailprogramm einstellen bzw. ändern.
    (z.b. 20 Minuten)

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #160349
    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo Unbekannt,

    scannt Dein Viren-Schutz-Programm den E-Mail-Verkehr?

    Freundliche Gruesse

    sontag96
    mailto: [email]20080505221241mo@trashmail.net[/email]

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...