Probleme beim mailen von Kontakten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Probleme beim mailen von Kontakten

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38604
    p601deleux
    Teilnehmer

      Hallo

      ich maile mir immer meine Kontaktkarten von zuhause auf Arbeit und umgekeht. Leider
      wurde vor kurzer Zeit bei uns auf Arbeit, von einem POP3 Server auf einen Exchange Server
      umgestell und dabei das MS OUtlook 2003 neu installiert. Nun funktioniert das Mailen der Kontakte nur noch in einen Richtung richtig und zwar von meinem POP3 Konto auf das Exchangekonto.

      Beim mailen in die andere Richtung kommt bei mir immer eine Mail mit einer Anlage in Briefumschlagsform an, wenn ich diese dann öffne, habe ich immer eine leere Email.
      Auf beiden PC`s läuft MS Outlook 2003.

      Ich denke das dies nur eine Einstellungsache ist, habe allerdings noch nicht den richtigen
      Hebel zum umstellen gefunden.

      Vielen Dank für eure Hilfe und eine schönes Wochenende
      MFg P601deleux

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.