Probleme beim Oulook Kalendereintrag verschicken?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Probleme beim Oulook Kalendereintrag verschicken?

  • Autor
    Beitrag
  • #37679
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Forumvolk,

      ich bzw. ne Mitarbeiterin von uns hat ein Problem mit dem verschicken von Kalendereinträgen. Sie erstellt nen Eintrag z.B. \”Besprechung\” und klickt dann auf einladen umso den Eintrag zu verschicken. Bei dem Empfänger kommt aber leider nur die Mail ohne die Buttons Zusagen, Absagen usw… an weiß jemand voran das liegt? Hatte schon öfters Probleme mit Nur Text und HTML Emails…

      #135657
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        ich hatte ein ähnliches Problem. In meinem Fall lag es daran, dass der Kollege, bei dem das nicht funktionierte, eine Stellvertreterin hatte, an die Mail auch weitergeleitet wurde. Nachdem die Stellvertretereinstellungen angepasst wurde, funktionierte es wieder.

        :-)BB