Probleme beim senden mit Windows Mail

Home-›Foren-›Windows Mail-›Probleme beim senden mit Windows Mail

  • Autor
    Beitrag
  • #43564
    Unbekannt
    Teilnehmer

      moin moin,

      seit kurzem kann ich keine emails mehr über windows mail versenden. er speichert die nur im postausgang aber sendet diese nicht. auch nicht wenn ich auf senden/empfangen oder alle senden klicke. das problem kam von heut auf morgen.
      betriebssystem hab ich vista home premium.

      danke gruß Modi

      #152338
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        bitte sei so gut und poste die Konfigurationsdaten aus WinMail. Ideal
        waeren Screenshots.

        Falls Du nicht weisst, wie, lies Dir bitte einmal dies durch:

        https://www.mailhilfe.de/email1673.html&mode=thread&order=1&thold=-1

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071029145002.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #152339
        Unbekannt
        Teilnehmer

          kein problem nur welche daten denn genau? die von ->option->senden?

          #152895
          Unbekannt
          Teilnehmer

            muss noch ein paar sachen ergänzen

            folgende fehlermeldung bekomme ich dazu:

            Die Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet. Mögliche Ursachen sind Server- oder Netzwerkprobleme oder eine lange inaktive Phase. Konto: \\\’pop.t-online.de\\\’, Server: \\\’pop.t-online.de\\\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10053, Fehlernummer: 0x800CCC0F

            desweiteren hab ich das problem seit unserem anbieter/routerwechsel.
            vorher: anbieter: telekom, wlanrouter: speedport W700V
            jetzt: anbieter: kabeldeutschland, wlanrouter: dlink DI-524

            bin schon wild am mailen (von nem anderen pc aus) mit dlink, aber die stellen immer nur gegenfragen.

            gruß Modi

            #152896
            sontag96
            Teilnehmer

              Hallo Unbekannt,

              wer von T-Online weg hin zu einem anderen ISP (Hier:
              Kabeldeutschland) wechselt, muss die Account-Konfiguration in seinem
              E-Mail-Programm aendern.

              Nachfolgend ein Link, der Dich zu einer Website fuehrt, auf der Du
              eine Tabelle mit T-Online-Servern findest. Bitte studiere den Inhalt
              der Tabelle genau und richte Dich nach den Angaben.

              http://service.t-online.de/c/14/78/63/1478632.html

              Aus der Tabelle ist ersichtlich, welche T-Online-Server benutzt
              werden muessen und unter welchen Voraussetzungen sie benutzt werden
              koennen.

              Freundliche Gruesse

              sontag96
              mailto: [email]071110150711.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

              [Editiert am 2007-11-10 von sontag96]