Probleme beim Senden von Email über GMX

Home-›Foren-›Outlook-›Probleme beim Senden von Email über GMX

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:58 um 17. April 2011 von Unbekannt.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #35111
    xxsteffenxx
    Teilnehmer

      Hallo ich benutze Outlook und kann über alle konten (web.de, yahoo.de) emails senden , aber leider nur bei GMX kann ich nur emails empfangen … wenn ich eine Email senden will kommt folgende Fehler meldung
      \”
      Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe \”pop.gmx.net – Nachrichten werden gesendet\”: \”Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 550 5.7.0 {mp035} Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login\”\”

      wo kann ich dies einstellen ?

      Bitte helft mir !
      Danke Gruß Steffen

      #126570
      Unbekannt
      Teilnehmer

        das gleiche bei mir ebenso

        #126575
        xxsteffenxx
        Teilnehmer

          Das ist ja echt toll für dich, nur leider bringt des mir nix !

          #126724
          xxsteffenxx
          Teilnehmer

            Kann mir nun jemand helfen ??????

            #126732
            lastwebpage
            Moderator

              Hallo,
              \”Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login\”
              das findest du unter Konten->Weitere Eintellungen->Postausgangserver, \”Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung.\”

              Peter

              #127424
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hi!
                Die Lösung scheint (zumindest bei Pegasus) darin zu bestehen, unter Extras/Internet-Einstellungen/Senden-SMTP/Bearbeiten/Sicherheit unten Häkchen vor \”Vor dem Senden…\” und (!) \”mit folgenden Daten anmelden\” zu setzen und bei Letzterem die Kundennummer zu verwenden. So hat es jetzt bei mir geklappt – das möge einer verstehen…
                MfG, Tobias

                #128007
                fumi
                Teilnehmer

                  wenn du wie ich GMX Pro Mail (IMAP) verwendest findest du im Posting von lastwebpage die richtige Einstellung.

                  ein hilfreiche Quelle ist auch folgender link:
                  http://www.faq.gmx.de/messages/mailprogramme/imap/3.html
                  Besonders der letzte Hinweis!!!

                  dieser link ist eigentlich für Outlook XP. Er ist ohne Probleme auch für Outlook 2003 nutzbar.

                  Have a lot of fun

                  [Editiert am 3/4/2006 von fumi]

                  #185920
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo ich habe alles ausprobiert Servereinstellungen usw. am besten ihr ruft bei gmx an .Beimir war aufgrund Häcker der Ausgang gesperrt worden kostest pro Minute zwar 1.30 euro aber danach gings sofort wieder 🙂

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.