Probleme beim Senden von Email über GMX

Home-›Foren-›Outlook-›Probleme beim Senden von Email über GMX

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #35111
    xxsteffenxx
    Teilnehmer

    Hallo ich benutze Outlook und kann über alle konten (web.de, yahoo.de) emails senden , aber leider nur bei GMX kann ich nur emails empfangen … wenn ich eine Email senden will kommt folgende Fehler meldung
    \“
    Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe \“pop.gmx.net – Nachrichten werden gesendet\“: \“Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 550 5.7.0 {mp035} Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login\“\“

    wo kann ich dies einstellen ?

    Bitte helft mir !
    Danke Gruß Steffen

    #126570
    Unbekannt
    Teilnehmer

    das gleiche bei mir ebenso

    #126575
    xxsteffenxx
    Teilnehmer

    Das ist ja echt toll für dich, nur leider bringt des mir nix !

    #126724
    xxsteffenxx
    Teilnehmer

    Kann mir nun jemand helfen ??????

    #126732
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    \“Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login\“
    das findest du unter Konten->Weitere Eintellungen->Postausgangserver, \“Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung.\“

    Peter

    #127424
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi!
    Die Lösung scheint (zumindest bei Pegasus) darin zu bestehen, unter Extras/Internet-Einstellungen/Senden-SMTP/Bearbeiten/Sicherheit unten Häkchen vor \“Vor dem Senden…\“ und (!) \“mit folgenden Daten anmelden\“ zu setzen und bei Letzterem die Kundennummer zu verwenden. So hat es jetzt bei mir geklappt – das möge einer verstehen…
    MfG, Tobias

    #128007
    fumi
    Teilnehmer

    wenn du wie ich GMX Pro Mail (IMAP) verwendest findest du im Posting von lastwebpage die richtige Einstellung.

    ein hilfreiche Quelle ist auch folgender link:
    http://www.faq.gmx.de/messages/mailprogramme/imap/3.html
    Besonders der letzte Hinweis!!!

    dieser link ist eigentlich für Outlook XP. Er ist ohne Probleme auch für Outlook 2003 nutzbar.

    Have a lot of fun

    [Editiert am 3/4/2006 von fumi]

    [Editiert am 3/4/2006 von fumi]

    #185920
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo ich habe alles ausprobiert Servereinstellungen usw. am besten ihr ruft bei gmx an .Beimir war aufgrund Häcker der Ausgang gesperrt worden kostest pro Minute zwar 1.30 euro aber danach gings sofort wieder 🙂

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...