Probleme beim Versand einiger Mails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Probleme beim Versand einiger Mails

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40538
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Outlook Experten,

      vielleicht kann mir ja einer von euch auf die Sprünge helfen, ich verstehe es nicht so ganz.

      Das Problem ist der Versand von EMails über Outlook 2000, und zwar bekomme ich seltsamerweise folgende Fehlermeldung nur beim Versand einiger Emails, nicht bei allen:

      Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x80004005

      Was mich verwundert ist dass der Fehler nicht konstant ist sondern nur bei bestimmten Anhängen geworfen wird, mal kann ich z.B. eine .xls Datei versenden, mal nicht. Die grösse des Anhangs ist es auch nicht, große Dateien versendet er, kleine nicht.

      Auch den SMTP Server habe ich schon gewechselt, jedoch mit dem gleichen Ergebnis, was er vorher nicht wollte geht immernoch nicht, was er vorhin schon schaffte schafft er auch weiterhin.

      Daher bin ich etwas verwirrt und weiss nicht so recht weiter, aber eventuell kann mir ja einer hier weiterhelfen 🙂

      Gruß

      Der Verzweifelte

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)