- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 23:06 um 24. November 2007 by lastwebpage.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Probleme beim Versand von Newsletter: Sehr viele Rückläufer mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen
Wie verschickt der die?
Nur so eine Idee, aber die Spamfilter bei sehr vielen Anbietern arbeiten heutzutage 2 seitig.
D.H. es gibt einige Anbieter die filtern nicht nur eingehende Mails zum Kunden, sondern auch bereits ausgehende Mails vom Kunden. Oder um es anders zu sagen, die Gesamtanzahl der sendbaren Mails mit gleichem Inhalt ist begrenzt.
Könnte das vielleicht der Fall sein?
Peter
[Editiert am 24/11/2007 von lastwebpage]
Hallo lastwebpage/Peter,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Also, er verschickt diesen Newsletter einmal pro Woche – fast immer am gleichen Wochentag – über ein ganz normale E-Mail Adresse, die bei 1und1 liegt.
Könnte es daran liegen?
Vielen Dank und viele Grüße
Der Fragesteller
Hast du Outlook Express, Windows Mail oder Windows Live Mail installiert?
Wenn ja, geh da mal auf Extras->Konten und erstelle einen neuen \”Newsgroup\” account
Server: news.1und1.de
dann da die Gruppe: 1und1.users
und da mal nachfragen.
(wäre nett wenn du die Antwort dann hier posten würdest. 😉 )
Peter
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: