Probleme beim Versand von Newsletter: Sehr viele Rückläufer mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Probleme beim Versand von Newsletter: Sehr viele Rückläufer mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #153482
    lastwebpage
    Moderator

      Wie verschickt der die?
      Nur so eine Idee, aber die Spamfilter bei sehr vielen Anbietern arbeiten heutzutage 2 seitig.
      D.H. es gibt einige Anbieter die filtern nicht nur eingehende Mails zum Kunden, sondern auch bereits ausgehende Mails vom Kunden. Oder um es anders zu sagen, die Gesamtanzahl der sendbaren Mails mit gleichem Inhalt ist begrenzt.
      Könnte das vielleicht der Fall sein?

      Peter

      [Editiert am 24/11/2007 von lastwebpage]

      #153487
      Fragesteller
      Participant

        Hallo lastwebpage/Peter,

        vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

        Also, er verschickt diesen Newsletter einmal pro Woche – fast immer am gleichen Wochentag – über ein ganz normale E-Mail Adresse, die bei 1und1 liegt.

        Könnte es daran liegen?

        Vielen Dank und viele Grüße
        Der Fragesteller

        #153528
        lastwebpage
        Moderator

          Hast du Outlook Express, Windows Mail oder Windows Live Mail installiert?

          Wenn ja, geh da mal auf Extras->Konten und erstelle einen neuen \”Newsgroup\” account
          Server: news.1und1.de
          dann da die Gruppe: 1und1.users

          und da mal nachfragen.
          (wäre nett wenn du die Antwort dann hier posten würdest. 😉 )

          Peter

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...