Probleme beim Versenden an Verteiler in Blindkopie

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Probleme beim Versenden an Verteiler in Blindkopie

  • Autor
    Beitrag
  • #43227
    katharinaanastasia
    Teilnehmer

      Hallo

      Wir haben einen neuen Computer und somit neue probleme. Seither gelingt es mir nicht mehr an einen oderer mehreren Verteilern Fehlerfreie e-mails zu versenden.

      meisten bekomme ich eine retourmail das an 2-10 adressen keine e-mail versand werden konnte.

      solange iquarus noch nicht installiert war, bekam ich dafür 3 verschiedenen Fehlermeldung:
      Fehler 451; Fehler 550; keines ihrer e-mailkonto war in der Lange an die adresse ein e-mail zu senden.

      die kontoeinstellungen habe ich gescheckt für die smpt habe ich die nötige kennung eingegeben.
      alle namen hab ich zwar noch nicht kontrolliert, aber bei den meisten war kein umlaut in den speicherungen, so das der mailerdemon eigentlich keine probleme haben dürfte.

      an die Verteiler schicke ich meistens newsletters, kann das damit was zu tun haben.

      kann sein das ein antivirusprogramm falsch eigestellt ist?
      besitzen nämlich zwei auf einen rechner ikarus und antivir. ikarus ist für die e-mail kontrolle zuständig und antivir konntroliert internet und zugriffe. kann das zu problemen führen. beim alten computer hats geklappt.

      bitte um dringende hilfe

      danke

      katharina

      #156920
      Teqi
      Teilnehmer

        Hallo,
        kannst du uns bitte die komplette Fehlernummer mitteilen.