probleme beim versenden größerer datenmengen über incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›probleme beim versenden größerer datenmengen über incredimail

  • Autor
    Beitrag
  • #32635
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,
      wenn ich versuche über incredimail eine größere datenmenge zu verschicken (z.b.: 28mb) kommt nach geraumer zeit eine fehlermeldung. incredi läd die datenmenge zwar bis 100%, bringt dann aber paar sekunden später eine fehlermeldung. (vorgang unvollständig). desweiteren geht ein fenster auf wo ich soviel ich rauslesen konnte, daß anscheinend die datenmenge sprich mb anzahl zu hoch ist. gibt es irgendwo die möglichkeit dieses datenvolumen im incredi einzustellen, sprich nach \”oben\” zu setzen? im outlook habe ich von so einer datenmengenbegrenzung gehört..
      vielen dank. 🙂 🙂

      #117637
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        eine derartige begrenzung bei icm ist mir nicht bekannt, ich versende schon mal 100 mb und es klappt. möglicherweise gibt es bei dir eine begrenzung seitens des providers? oder die firewall macht da probleme?

        #117690
        elli_pirally
        Teilnehmer

          ich denke auch das es am anbieter liegt. kann auch nicht mehr als 28 mb auf einmal senden. und bei mir liegt es am anbieter

        Das Thema ‘probleme beim versenden größerer datenmengen über incredimail’ ist für neue Antworten geschlossen.