probleme beim versenden von anhängen bei outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook Express-›probleme beim versenden von anhängen bei outlook 2003

  • Autor
    Beitrag
  • #32340
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,
      hat noch jemand probleme mit dem versenden von mails mit anhängen bei outlook 2003? oder noch besser: hatte sie und kann mir helfen?
      😉

      seit ich office 2003 installiert habe, habe ich probleme beim versenden von mails mit anhängen. outlook tut so, als würde es versenden, schickt die mail aber nicht raus. ich habe einen eigenen mailserver. der smtp scheint ok zu sein, denn über webmail bekomme ich die mails raus.

      fällt jemandem was dazu ein? danke!

      #116437
      mfn
      Teilnehmer

      Das Thema ‘probleme beim versenden von anhängen bei outlook 2003’ ist für neue Antworten geschlossen.