Probleme beim versenden von emails..

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Probleme beim versenden von emails..

  • Autor
    Beitrag
  • #32828
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo 🙂

      ich kann keine emails mehr über incredimail mehr versenden,
      ich habe meinen router gewechselt (jetzt sinus 154 basic3) und ich glaube, seitdem geht es nicht mehr. ich mußte nämlich viele einstellungen verändern weil ich den router mit den emule einstellungen kompatibel machen mußte. habe auch versucht, über outlook zu versenden, da kommt auch die fehlermeldung daß die netzwerkverbindung nicht aufgebaut wurde! was kann da passiert sein?

      vielen dank schon mal… 😉 😉

      #118629
      elli_pirally
      Teilnehmer

        ich kenne mich zwar mit routern nicht aus. aber ich denke mal das du incredi da freischalten mußt

      Das Thema ‘Probleme beim versenden von emails..’ ist für neue Antworten geschlossen.