Probleme beim Versenden von Mails – Telering

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Probleme beim Versenden von Mails – Telering

  • Autor
    Beitrag
  • #50306
    Tanja1607
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich hab ein für mich nicht lösbares Problem beim Versenden von meinen Emails.
      Ich hab eine Telering-Mailadresse und möchte mein Webmail nicht mehr benutzen, da es immer wieder Probleme gibt, daher möchte ich mit Incredi Mail arbeiten.
      Ich kann problemlos Emails empfangen aber beim Versenden fragt er immer wieder meinen Benutzer und Kennwort ab und kommt irgendwie nicht durch bzw. steht dann Vorgang unvollständig. Laut Kundencenter sind meine Eingaben im Emailkonto richtig. Egal mit oder ohne Authentifizierung es haut einfach nicht hin und ich bin total verzweifelt. Auch mit Thunderbird gibts die gleichen Probleme.
      Das komische ist aber, versende ich sie in meinem Webmail gehen sie ohne Probleme durch.
      Jetzt hab ich im Forum gelesen, dass es am Computernamen liegen kann. Habe aber keine Umlaute darin, aber einen Bindestrich – kann das der Fehler sein?
      Welche Konsequenzen hat eine Änderung des Computernamens?
      Ich hoffe ihr könnt mich helfen!! Danke im Voraus

      #175473
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Hast Du Incredimail KOMPLETT im Firewall freigegeben ?
        Für mich hört sich das nach einem Firewall oder Virenscannerproblem an.

        #175474
        Tanja1607
        Teilnehmer

          ich arbeite mit Kaspersky, wo geht das genau
          aso, danke für deine schnelle Antwort!

          #175475
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Ahaaaaaa Kaspersky mal wieder.
            Oh je den hatte ich nur mal ganz kurz auf dem Rechner.
            Irgendwo mußt Du eine Einstellung finden wo Du Sachen freigeben kannst.
            Mehr kann ich Dir leider nicht sagen.

            #175476
            Tanja1607
            Teilnehmer

              Also, wie ich das sehe, hat IncrediMail überall ein Hackerl für alle Rechte

              #175477
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Kommt irgendeine Fehlermeldung außer unvollständig ?
                Hast Du mal auf der Teleringseite nach gesehen welche Ports Du haben mußt ?

                #175478
                Tanja1607
                Teilnehmer

                  nein, immer nur diese Fehlermeldung.
                  Also beim Abschicken kommt oben rechts Genehmigung, und die packt er anscheinend nicht.
                  Ich hab mir angeschaut wie man einen Telering Account auf IncrediMail installiert, das passt….
                  Aber was ist ein port?

                  #175479
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    Habe mal was gefunden

                    Hier tragen Sie nun Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, den Posteingangsserver (mail.telering.at), den
                    Postausgangsserver (smtp.telering.at) und Ihre Benutzerdaten

                    #175480
                    Tanja1607
                    Teilnehmer

                      ja, so hab ichs auch eingetragen
                      weißt was noch komisch ist….
                      der Typ vom Callcenter hat gemeint, ich müsse überall die Authentifizierung ja nicht anhaken….tat ich auch nicht.
                      Wenn ich aber nach dem Versuch etwas zu versenden wieder die Emailkonten aufmache, setzt er sich selbst ein Hackerl…..

                      #175481
                      elli_pirally
                      Teilnehmer

                        Hast Du auch einen Haken drin bei….Beim Empfang von Mail diese Konto hinzufügen ?

                        #175482
                        Tanja1607
                        Teilnehmer

                          ja, das macht es immer selbstständig, auch wenn ichs vorher wegklicke

                          #175483
                          Tanja1607
                          Teilnehmer

                            grad nochmal probiert. Wenn ich das Hackerl weggibt, ist mein ganzes Konto auch nimma angeklickt….weißt was i mein?

                            #175484
                            Tanja1607
                            Teilnehmer

                              ich hab das so eingestellt, dass es regelmäßig checkt ob neue Mails gekommen sind.
                              Wenn ich ausßernatürlich auch Mail abrufen geh, schreibt er mir
                              Fehler 535 5.7.0 authentication failed
                              Keine weiteren Emails

                              Also ich denke diese Fehlermeldung gehört zu der Nachricht die ich dauern verschicken will (Testmail)

                              #175486
                              Tanja1607
                              Teilnehmer

                                eine weitere Fehlermeldung wenn ich meine Daten beim Versenden bestätige:
                                421 47.0 tromta02.telering.at too many bad commands, closing connection

                                Kann damit jemand etwas anfangen?

                                #175513
                                elli_pirally
                                Teilnehmer

                                  Fehler 535 5.7.0 Authentifizierung fehlgeschlagen

                                  Irgendwie irgendwas stimmt bei Deiner Kontoeinstellung nicht.
                                  Wie hast Du das Konto bei Incredi eingeben ?

                                  Hast Du auf der Teleringseite geschut wie die genauen Einstellungen sind ?

                                  Ich habe mal gegoogelt und immer nur was im Bezug auf Handy\’s gelesen.