Probleme Bilder mit Incredimail zu senden!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Probleme Bilder mit Incredimail zu senden!

  • Dieses Thema hat 15 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:57 um 9. April 2007 von shinita.
16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #143984
    shinita
    Teilnehmer

      Es geht um die Lösung des Problems

      so ist es NorbertBuhk, dabei vergißt manchmal der ein oder andere user, dass ferndiagnosen nicht einfach sind, ein dankeschön kommt selten.

      erbsenzähler[qoute)Na, (Komma) Hauptsache, (Komma) eine Fehlermeldung? Wäre schon von Vorteil, (Komma) was sie beinhaltet.[/quote]
      😮 😮 😮 😮 😮

      erbsenzähler, die Lösung wäre angebrachter, als Oberlehrer.

      Gruß shinita

    16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)