Probleme Freenet (+Outlook?)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Probleme Freenet (+Outlook?)

  • Autor
    Beitrag
  • #46901
    Zeruya
    Teilnehmer

      Hallo !
      Vorhin habe ich Outlook Express konfiguriert für meine freenet-Adresse. Ich hatte nur Probleme mit dem Outlook (ich wusste schon, wieso ich es 11 Jahre nicht benutzt habe *g*) und wandte mich dann wieder meinem freenet-account zu. Das zugehörige Konto bei Outlook habe ich wieder gelöscht. Nun habe ich aber Probleme mit meinem freenet-account:
      1. Die Mails sind alle verschwunden. Nach langem Hickhack habe ich sie mir irgendwann mit Outlook wieder zusenden können (bevor ich mein Konto löschte natürlich ;)) Eine andere Möglichkeit gab es wohl nicht?
      2. Größtes Problem: Wenn ich jetzt Mails von freenet aus verschicke, kommen sie entweder 15 Min. später an beim Empfänger oder gar nicht !!! Liegt das noch an dem Outlook? Aber die Verknüpfung besteht doch nicht mehr? Was kann da nur kaputt sein?

      Ich würde mich über eine baldige Antwort seeeehr freuen.
      Zer*a

      #164724
      sontag96
      Teilnehmer

        Um welches E-Mail-Programm geht es denn nun wirklich?

        Microsoft Office Outlook oder Microsoft Outlook Express?

        [Editiert am 2008-10-3 von sontag96]

        #164725
        Zeruya
        Teilnehmer

          Ja, das frage ich mich ja auch lol Also das Problem tritt in freenet auf, dass die Mails nicht mehr versendet werden (oder erst viel später ankommen). Das Problem trat aber erst nach diesem Outlook-Desaster auf … deswegen frag ich mich, ob es irgendwie damit zusammenhängt oder der Fehler freenet-intern ist.

          Kann man denn eigentlich noch von seinem \”normalen\” Mail-account aus – in meinem Falle freenet – Mails versenden, auch wenn man zusätzlich ein Outlook-Konto dafür hat? Ja oder? Deswegen dürfte es ja eigentlich nicht an Outlook liegen (was ja eh für mich gestorben ist lol).

          — Ah oh, sorry, dein edit jetzt erst gelesen: Microsoft Office Outlook lol Ich wusste es selbst nicht genau. —

          [Editiert am 3/10/2008 von Zeruya]