Probleme mit Anhängen in Outlook 2000

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Probleme mit Anhängen in Outlook 2000

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32598
    clanhermann
    Teilnehmer

      In Outlook Express werden Anhänge immer in einer extra Zeile eingefügt.

      Bei Microsoft Outlook 2000 muss man die Anhänge irgendwo im Text plazieren.

      Neulich wollte ich eine Bewerbung schreiben. Hier wäre es besser gewesen, wenn hier ebenfalls eine extra Zeile für Anhänge gewesen wäre.

      Kann mir jemand sagen, was ich tun kann, damit die Anhänge nicht im Text plaziert werden ?

      Vielen Dank im voraus.

      Andreas

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Probleme mit Anhängen in Outlook 2000’ ist für neue Antworten geschlossen.