Probleme mit Anhängen nach Synchronisation mit Strato Communicator 3.0 – winmail.dat

Home-›Foren-›Outlook-›Probleme mit Anhängen nach Synchronisation mit Strato Communicator 3.0 – winmail.dat

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 06:00 um 9. März 2006 von SvenRuppelt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35176
    SvenRuppelt
    Teilnehmer

      🙁
      Meine Anhänge, die von Nicht-Outlook-Anwendern geöffnet werden, haben als Anhang \”winmail.dat\”.
      Ich bin der \”Versender\”von mails!
      Ich habe einen kleinen Verteiler (Ca. 150 Adressaten), dem ich wöchentlich was zum Schmunzeln schicke. Bilder, Powerpoint-Präsentationen oder Filme.
      Das geht seit Jahren so. Mit allen updates von Microsoft und allen Versionsänderungen.
      Nun habe ich aber überhaupt nichts geändert!
      Und plötzlich Outlook 2003 meine Anhänge als \”winmail.dat\”.
      Das Einzige, was ich getan habe:
      Ich habe mein Konto bei Strato. Strato bietet den Communicator 3.0. Dieses Programm sorgt dafür, dass man die mails im internet verwalten kann. Hierzu gab es ein Synchronisationstool, das ich vorgestern benutzt habe, um meine Adressen in dieses Programm ins internet zu übertragen.
      Ich nehme fast an, dass es das war.
      Aber wie – und warum?.
      Wie kann ich diese mir unbekannten Einstellungen rückgängig machen?
      Anfrage an Strao läuft bereits!
      Wäre schön, wenn hier auch jemand helfen könnte!
      Mit vielen Grüßen
      Sven Ruppelt

      [Editiert am 30/4/2010 von Mailhilfe]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)