probleme mit aol oder yahoo

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›probleme mit aol oder yahoo

  • Autor
    Beitrag
  • #23157
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich glaube ich pack es nicht!
      Ich hab AOL und Incredimail!
      *Wenn ich einen AOL Account einfüge, dann bekomm ich zwar alle Mails, kann aber keine verschicken!
      Also hab ich meine yahoo Adresse rein getan, (bin auch bei yahoo direkt drin und hab auch bei yahoo den pop server aktiviert) und dann wenn ich auf senden/empfangen klicke kommt immer
      \”Das Popeingangsserver \”pop.mail.yahoo.de\” reagiert nicht….\” Da wiederrum kann ich aber anscheind versenden… das geht!

      und jedes mal wenn ich Incredimail neu starte, läd der mir alle alten mails wieder neu rein, obwohl ich das aktiviert habe, das er die mails nach beendigung dauerhaft löschen soll *kopfkratz*

      mensch ich kriegs nicht hin :exclam:
      Vielleuicht kann mir jemand helfen *schnief*

      #76805
      Unbekannt
      Teilnehmer

        dankeschön, hat sich erledigt, habs hinbekommen 😉

        #76809
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          also wenn du hier schon ne Frage stellts die du dir selber beantwortest,
          wäre ne Lösung trotzdem nicht schlecht!

          Ansonsten LILI BITTE LÖSCHEN!

          mfg
          Peter

          #119576
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hallo,
            ich brauch den posteingangsserver / -ausgang für pop3.
            Kann den mir jemand sagen?

            Grüßle aus Frankfurt Main
            Anni

            #119577
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hallo,
              ich brauch den posteingangsserver / -ausgang für pop3.
              Kann den mir jemand sagen?

              Grüßle aus Frankfurt Main
              Anni
              Wär toll, wenn ihr mir auf meine email antworten würdet:

              chumusa@yahoo.de

              #119596
              elli_pirally
              Teilnehmer

                :question: tja welches konto meinst du denn nun ?
                zu yahoo steht ein paar reihen weiter runter einiges.
                zu ol kann ich dir nichts sagen. aber schau dich bitte mal hier im forum um. ein paar seiten zurück . da müßte das thema schon mal sein

              Das Thema ‘probleme mit aol oder yahoo’ ist für neue Antworten geschlossen.