Probleme mit Benutzerkonto

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›Probleme mit Benutzerkonto

  • Autor
    Beitrag
  • #52305
    Ilmor
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich habe gerade den Computer von meinem Freund neu formatiert und mit seinem Vista bestückt. Natürlich wollte er wieder das Incredimail nutzen und nun haben wir ein Problem:
      Wir haben seine alten Daten gespeichert und wollten das ganze gerne anstatt im Adminkonto in ein Benutzerkonto installieren. Geht nur nicht. Auf dem Adminkonto liegt jetzt alles, aber ins Benutzerkonto kriege ich das nicht mal ansatzweise rein, zumal Incredimail hier nicht mal die Hauptidentität zulässt…

      Kann mir jemand sagen, wie ich trotzdem die ganze Einstellung mit alten Daten ins Incredimail auf dem Benutzerkonto bekomme?

      Danke schon mal im Voraus.

      #182295
      vanda69
      Teilnehmer

        Hat er Incredimal auch als Admin insatlliert in seinen Benutzerkonto?
        Sonst würde ich es mal so versuchen.Sein Konto mit allen Rechten vergeben und wenn alles drin ist,wieder umstellen

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #182378
        Ilmor
        Teilnehmer

          Ich hab es gelöst, aber falls jemand anders noch das Problem hat:

          Incredimail wurde als Admin installiert und im Benutzerkonto sichtbar. Der Versuch, die Nachrichten, Kontoeinstellungen etc. in Benutzerkonto zu holen geht, indem man vom Admin Account aus nochmal die Daten exportiert und im Benutzerkonto wieder importiert.

          Hab jetzt aber mit den Daten ein neues Problem, dass ich in einem anderen Ordner behandeln muss.

          Aber Danke für die Hilfsbereitschaft 🙂