Probleme mit Build 2206

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Probleme mit Build 2206

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34735
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

      Habe vor einigen Tagen den neuen build installiert. Er ist m. E. nicht ganz fehlerfrei!
      Nach dem Surfen im Internet, bzw. beenden von Incredi erhalte ich beim Herunterfahren des
      PC die Fehlermeldung \”DDE Server Windows\” – Anwendung kann nicht beendet werden. Der PC hängt sich dann auf. Beim klicken auf \”Sofort beenden\” schaltet sich der PC dann endlich aus. In den Windows Diensten stehen die DDE- Dienste auf \”deaktiviert bzw. manuell\”.
      Wer kann mir bitte weiterhelfen!

      Bis bald und viele liebe Grüße

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)