- Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 19:21 um 10. Februar 2006 von Uwe-Dembski.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Probleme mit Build 2206
Habe vor einigen Tagen den neuen build installiert. Er ist m. E. nicht ganz fehlerfrei!
Nach dem Surfen im Internet, bzw. beenden von Incredi erhalte ich beim Herunterfahren des
PC die Fehlermeldung \”DDE Server Windows\” – Anwendung kann nicht beendet werden. Der PC hängt sich dann auf. Beim klicken auf \”Sofort beenden\” schaltet sich der PC dann endlich aus. In den Windows Diensten stehen die DDE- Dienste auf \”deaktiviert bzw. manuell\”.
Wer kann mir bitte weiterhelfen!
Bis bald und viele liebe Grüße