Probleme mit DBXtract.vers.4.11

Home-›Foren-›Outlook Express-›Probleme mit DBXtract.vers.4.11

  • Autor
    Beitrag
  • #37751
    AJ
    Teilnehmer

      Hallo
      vor einigen Wochen verlor ich einige wichtige Mails. Ich habe Outlook Express 5, Windows millenium edition. Ich bin nicht gerade mit grossen Computerkenntnissen gesegnet, darum bitte ich hier um Hilfe. Ich habe gelesen, dass \”hart\”-gelöschte Mails evt. mit DBXtract. vers 4.11 wieder auffindbar sein können. Ich habe es probiert. Folgendes egab sich: wenn ich im Feld \”Save\” By Subjekt und Remove re anklicke, erhalte ich vom File \”Gelöschte Obj\” genau die Anzahl der Objekte, welche sich noch in diesem Ordner befinden (18). Ich suche aber eben jene, welche ich dummerweise auch aus diesem Ordner gelöscht habe. Wenn ich zusätzlich \”Recover Mode\” anklicke, kommen 38 Objekte. ABER: Sie sind nicht lesbar (Kauderwelsch) und sind alle mit \”No Title\” bezeichnet. Zudem steht bei Progress: \”Pass:17/ File Segment 1/2\” Dort blebt es stehen, und das Fenster lässt sich nicht mehr schliessen. Kann mir jemand weiterhelfen? Das wäre super!
      Vielen Dank
      AJ

      #135351
      mfn
      Teilnehmer

        In der Regel sind deine Mails verloren, weil die Datenbank defekt ist. Es gelingt auch nicht immer, \”hart gelöschte\” Mails zu retten.
        Versuche es gerne mal mit anderen Mailrecovery Tools (googlen)
        Z.B.
        http://www.gaijin.at/dloemxtr.php (kostenlos)

        http://www.oemailrecovery.com/outlook-express-recovery.html (shareware)

        #137078
        Teqi
        Teilnehmer

          Dieses Tool sollte auch nicht vergessen werden:
          OEXtract
          https://www.mailhilfe.de/datei553-OEXtract.html