Probleme mit dem E-Mail Versnd

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Probleme mit dem E-Mail Versnd

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #54541
    fritz_1
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich versende eine E-Mail mit der Endung \”freenet.de an einen Bekannten
      der mit hotmail.com empfängt.
      Aber meine mail kommt dort nicht an.
      Ich bekomme vom \”Mail Delivery System\” die Meldung, dass meine Mail nicht empfangen werden konnte, weil Hotmail freenet.de auf der Sperrliste stehen hat.

      Kann mir jemand sagen was da vorgeht ?
      Sperrt hotmail.de generell Mails von freenet.de ?
      oder mir sagen was ich machen kann ?

      Ich währe über Antworten bzw. Tipps sehr, sehr dankbar.

      #188665
      Nobbi
      Moderator

        Hallo fritz_1,

        da bist Du nicht der einzige.
        Ich habe es mal probiert.
        Auch bei mir.

        Der Lösung bin ich noch nicht näher gekommen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #188673
        fritz_1
        Teilnehmer

          Hallo,
          ich habe mir bei t-online eine 2.Adresse angelegt und es klappt prima.
          Jetzt möchte ich die Adresse bei freenet lösche.
          Weiss aber nach langem Suchen nicht wie ich das machen kann.
          Hat hier jemand eine Idee für mich ??

          mfg
          fritz

          #188674
          Nobbi
          Moderator

            Hallo fritz_1,

            je nach Postfach schau mal hier:
            http://kundenservice.freenet.de/hilfe/email/daten/deaktivieren/adresse-loeschen/index.html

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #188675
            fritz_1
            Teilnehmer

              Nobbi,
              ich bin mit der Anleitung klargekommen und es hat prima funktioniert.
              Warte jetzt nur noch auf die Bestätigungsmeldung.
              Herzlichen Dank für die Hilfe.

              mfg
              fritz

              #188676
              Nobbi
              Moderator

                Hallo fritz_1,

                gerne geschehen.
                Auf das sie bald kommt.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.