Probleme mit dem Posteingangsserver

Home-›Foren-›Outlook Express-›Probleme mit dem Posteingangsserver

2 Antworten anzeigen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beitrag
  • #87243
    Unbekannt
    Participant

      Hallo Moderator,
      danke für die schnelle Antwort. Wenn Antivir und ZA als Ursache für meine Probleme mit dem POP3 Server ausscheiden, dann liegt es möglicherweise doch daran, dass ich ein falsches Häkchen bei den Einstellungen gesetzt habe. Der Posteingang geht überhaupt nicht mehr, wenn ich OE anklicke, ob offline oder online, erhalte ich regelmäßig den Hinweis\“Keine neuen Nachrichten\“. Hier meine Einstellungen unter Extras-Konten-E-Mail-Eigenschaften:
      In Allgemein und Server habe ich keine Häkchen gesetzt, in Verbindung keine LAN-Verbindung, in Sicherheit lediglich die Eintragung 3DES unter Algorithmus, in ErweitertSMTP Port 25 und POP3 Port 110, sichere Verbindung (SSL) nicht angeklickt, Zeitlimit des Servers 3 Min.
      Testweise habe ich dann auch das eine oder andere Häkchen gesetzt, ohne das dies zum Erfolg geführt hätte. Bin zurzeit wirklich ratlos und für Ratschläge dankbar.

      #87246
      mfn
      Participant

        Leider kann ich dir bei den Einstellungen nicht helfen und sie auch nicht überprüfen, da mir dein Provider unbekannt ist. Aber jeder Mailprovider hat eine Hilfe, in der detailliert die Einstellungen in OE beschrieben werden.
        Evtl. solltest du dich an den dortigen Support wenden.

      2 Antworten anzeigen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)

      Das Thema ‘Probleme mit dem Posteingangsserver’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...