Probleme mit dem Rechtschreibprogramm

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Probleme mit dem Rechtschreibprogramm

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #48286
    strolchie02
    Teilnehmer

      Hallo an alle Incredi-Nutzer,

      vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen bei meinem Problem mit dem Rechtschreibprogramm.

      Vor 2 oder 3 Wochen gab es irgend ein Update von Incredi und seither kennt das Rechtschreibprogramm speziell das Wörtchen „im“ nicht mehr. Ich habe schon mehrfach versucht des dem Wörterbuch hinzuzufügen, aber es klappt einfach nicht. Alle anderen Wörter sind nach dem hinzufügen auch im Wörterbuch vorhanden. Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann?

      Danke für Eure Tipps.

      #169557
      shinita
      Teilnehmer

        Probiere mal Reparatur.

        systemsteuerung
        software/unter Vista Programme u. Funktionen.
        Incredi ändern
        reparieren.

        Icm. auf Westeuropäische Iso stehen?

        Werkzeuge/Optionen/ Sprache

        #169561
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für den Tipp; leider kann ich \“im\“ noch immer nicht erfolgreich dem Wörterbuch hinzufügen 😛

          #169571
          shinita
          Teilnehmer

            Danke für den Tipp; leider kann ich \“im\“ noch immer nicht erfolgreich dem Wörterbuch hinzufügen 😛

            So probiert?

            Wenn eine E-Mail/ ein Text geschrieben, sind viele Wörter mit einer „Schlangenlinie“ markiert. Dieses deutet auf ein Wort hin, das von der integrierten Rechtschreibprüfung nicht erkannt wird. Kein Wunder, denn standardmäßig ist ein englisches Wörterbuch eingestellt! Klicken Sie daher ein so markiertes Wort mit der rechten Maustaste an und wählen aus dem Kontextmenü „Rechtschreiboptionen“. Im Feld „Sprach-Wörterbuch“ stellen Sie den Eintrag auf „Deutsch“ und bestätigen mit „OK“.

            #169573
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              klappt bei mir auch nicht.

              Deutsch-Wörterbuch ist Standard.
              Aber nicht schlimm.
              Mit solchen \“kleinigkeiten\“ kann zumindest ich leben. 😉

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

              Windows 10 Home 21H1-64-Bit - Firefox 96.0.1 - Thunderbird 91.5.0 - KuNoMail Vollversion

              War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.
              #169577
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hoi,

                das klappt auch nicht.

                Ich kann mit dieser Kleinigkeit schon auch leben, aber es nervt doch ziemlich. Vor allem hat es ja auch schon mal problemlos funktioniert.

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              -

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...