Probleme mit dem Versand bei mehreren Konten in Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Probleme mit dem Versand bei mehreren Konten in Outlook 2003

  • Autor
    Beitrag
  • #43309
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hy Leute,
      ich habe ein Problem in Outlook 2003.
      Ich habe 3 Accounts eingerichtet..das Empfangen funxt wunderbar…aber das Versenden geht immer nur über den einen definierten Standart-Account raus..auch wenn ich in dem Fenster \”neue nachricht\” einen der anderen beiden Accounts auswähle.

      Jemand eine Idee?

      LG
      Sascha

      #151310
      3sections
      Teilnehmer

        Überprüfe mal bitte unter Extras -> Optionen -> E-Mail-Setup
        deine Einstellungen.
        Vielleicht ist nur das erste Konto beim Synchronisieren mit ausgewählt?

        Was anderes fällt mir sponatan auch erstmal nicht ein, außer, das du vielleicht mehrfach den selben PA-Server angegeben hast?

        Ich denke, bei deiner Suche wirst du in dem Bereich fündig

        Viel Spaß,

        Dietmar