Probleme mit dem Win-Live-Mail

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Probleme mit dem Win-Live-Mail

  • Autor
    Beitrag
  • #43849
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ihr Sicherheitscode ist fehlerhaft! habe sooo langes nachricht geschieben und es gibt kein zurück!!!

      erstmals mochte alle sie aus georgien begrüßen und werde noch mal nachricht zu scheiben, aber im kurzform.

      beobachte verschieden probleme mit live-mail

      1) kann ordnergruppe nicht verschieben (wird nach neustart wieder zurückgeschoben)

      2) oft ist Gesamter Posteneingang ganz leer. falls ich vom gruppen-posteneingang nachricht irgendwo verschiebe und dann zurück – es wird auch \”Gesamter Posteneingang\” dargestellt.

      3) Falls ich unter posteingang nachricht kennzeichne – wird gesamtzahl der \”gekennzeichnete elemete\” auch vergrößert. aber falls ich ordner klicke – wird Gesamtzahl automatisch vermindert aber im posteneingang bleiben nachrichten als markiert!

      was mache ich fasch?

      merci vielmals

      #153347
      Unbekannt
      Teilnehmer

        und sorry für mein deutsch, einige Fehler habe bereits entdeckt, aber post-editing ist leider nicht möglich

        #153348
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo Unbekannt,

          > aber post-editing ist leider nicht möglich

          Ja, stimmt. Das ist nur moeglich, wenn Du Dich registrieren laesst.

          > 1) kann ordnergruppe nicht verschieben (wird nach neustart wieder
          > zurückgeschoben)

          Wie verschiebst Du die Ordnergruppe?

          > 2) oft ist Gesamter Posteneingang ganz leer

          Was meinst Du mit \”Gesamter Posteingang\”? Meinst Du damit den
          lokalen, zentralen Posteingang, wie in OE (Outlook Express)? Den gibt
          es nicht mehr, beziehungsweise, der wird nicht mehr genutzt?

          > 3) Falls ich unter posteingang nachricht kennzeichne – wird
          > gesamtzahl der \”gekennzeichnete elemete\” auch vergrößert. aber falls
          > ich ordner klicke – wird Gesamtzahl automatisch vermindert aber im
          > posteneingang bleiben nachrichten als markiert!

          Leider verstehe ich hier auch nicht ganz, was Du ausdruecken
          moechtest.

          Freundliche Gruesse

          sontag96
          mailto: [email]071122052446.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

          #153387
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo sontag96,

            >Leider verstehe ich hier auch nicht ganz, was Du ausdruecken
            moechtest.

            scahu mal diesens bild an
            http//komuna.gol.ge/livemail.jpg
            nur in gmx-ingox habe mindestens 11 nachrichten markiert, aber oben als gesamtzahl der \”gekennzeichnete elemente\” steht ein 6.

            >>Wie verschiebst Du die Ordnergruppe?

            so… – nach oben

            http//komuna.gol.ge/versch.jpg

            >> Was meinst Du mit \”Gesamter Posteingang\”? Meinst Du damit den
            lokalen, zentralen Posteingang, wie in OE (Outlook Express)?

            Ja und nein

            schon klar, es gibt kein zentrale Posteingang, aber was bedeutet \”Gesamter Posteneingang\” in dem fall?

            http//komuna.gol.ge/inbox.jpg

            Danke

            #153390
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Sorry, so sieht es besser aus…

              Hallo sontag96,

              >Leider verstehe ich hier auch nicht ganz, was Du ausdrücken
              moechtest.

              schau mal dieses Bild an
              BILD NICHT MEHR VORHANDEN
              nur in gmx-ingox habe mindestens 11 nachrichten markiert, aber oben als Gesamtzahl der \”gekennzeichnete Elemente\” steht ein 6.

              >>Wie verschiebst Du die Ordnergruppe?

              so… – nach oben

              BILD NICHT MEHR VORHANDEN

              >> Was meinst Du mit \”Gesamter Posteingang\”? Meinst Du damit den
              lokalen, zentralen Posteingang, wie in OE (Outlook Express)?

              Ja und nein

              schon klar, es gibt kein zentrale Posteingang, aber was bedeutet \”Gesamter Posteneingang\” in dem Fall?

              BILD NICHT MEHR VORHANDEN

              Danke

              #153393
              sontag96
              Teilnehmer

                Hallo Unbekannt,

                ja, ich glaube, jetzt verstehe ich, was Du meinst.

                Auch ich habe die Accounts (Konti) innerhalb der Account-Liste ueber
                das Kontext-Menu nach oben, beziehungsweise, nach unten verschoben.

                Die Ansichten, die Du ansprichst, sind so genannte Schnellansichten.

                Wenn Du das Wort Schnellansicht anklickst, wird rechts davon ein
                kleines Symbol, ein Schraubenschluessel, sichtbar. Auf dieses Symbol
                geklickt, oeffnet sich ein Dialog-Fenster. Innerhalb dieses Fensters
                koennen verschiedene Schnellansichten ausgewaehlt, beziehungsweise,
                abgewaehlt werden.

                Mit

                Gesamter Posteingang

                ist gemeint, dass in diesem Schnellansicht-Ordner die Inhalte aller
                Posteingangsordner zu betrachten sind.

                Mit

                Gekennzeichnete Elemente

                ist gemeint, dass alle Elemente, die in Posteingangsordnern,
                Newsgroups oder Feeds gekennzeichnet sind, in dem Schnellansicht-
                Ordner Gekennzeichnete Elemente gemeinsam zu sehen sind.

                Der nachfolgende Link fuehrt zu einem Artikel. Koennte der Inhalt des
                Artikels Dir helfen?

                https://www.mailhilfe.de/email1807.html&mode=thread&order=1&thold=-1

                Freundliche Gruesse

                sontag96
                mailto: [email]071122195038.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

                #153402
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo sontag96, danke für deine schnelle antwort.

                  Auch ich habe die Accounts (Konti) innerhalb der Account-Liste ueber
                  das Kontext-Menu nach oben, beziehungsweise, nach unten verschoben

                  und? es wird die neue reinfolge geschpeichert?

                  Gesamter Posteingang

                  ist gemeint, dass in diesem Schnellansicht-Ordner die Inhalte aller
                  Posteingangsordner zu betrachten sind

                  problem ist das \”Gesamter Posteingang\” sammelt nicht Inhalte aller
                  Posteingangsordner.

                  Wenn Du das Wort Schnellansicht anklickst, wird rechts davon ein
                  kleines Symbol, ein Schraubenschluessel, sichtbar

                  Dieses dialogfeld kenne ich schon.

                  ich habe gemeint dass auch \”Gekennzeichnete Elementen Ordner\” kann nicht alle markierte nachrichte sammeln.

                  Schöne Grüße aus Georgien
                  Sura

                  #153837
                  mfn
                  Teilnehmer

                    problem ist das \”Gesamter Posteingang\” sammelt nicht Inhalte aller
                    Posteingangsordner.

                    Bist du sicher? Welche zeigt er denn nicht an?
                    Du hast unter Ansicht, aktuelle Ansicht, aktuelle Ansicht anpassen \”alle Nachrichten\” angehakt?
                    Unter Ansicht, Aktuelle Ansicht ist \”Alle Nachrichten anzeigen \” aktiv?
                    Was meinst du mit \”markiert\”?

                    offtopic:
                    du wohnst in Georgien oder nur zu Besuch?