Probleme mit der Funktion\”an den Absender zurücksenden\”…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Probleme mit der Funktion\”an den Absender zurücksenden\”…

  • Dieses Thema hat 15 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:19 um 26. Juni 2008 von Utelinchen.
16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #162222
    Utelinchen
    Teilnehmer

      Hallo,
      eben.-und das-also das Blockieren des Absenders wollte ich nicht-deshalb wollte ich \”nur\”
      dem Absender die Mail (bzw.was ja dann \”nur\” als Hinweis… ankommt…\”zurückschicken.

    16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)