Probleme mit der Wiederherstellung des Adressbuchs!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Probleme mit der Wiederherstellung des Adressbuchs!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #27017
    phil
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ein Prob mit Outlook 2003. Habe Xp neu installiert und hole mir jetzt alle alten daten von der alten festplatte mit dem alten system. habe zu outlook die mailarchive und ganzen mails und die kontakte auch alle gefunden. leider kann ich jedoch nicht finden wo das adressbuch gespeichert wird.
      immer wenn ich jetzt im neuen outlook darauf zugreife, bekomme ich folgende fehlermeldung:

      Die Adressliste kann nicht angezeigt werden. der mit dieser Adressliste assozierte Kontakteordner wurdeverschoben oder gelöscht, oder Sie haben keine Zugriffsberechtigung. …Info auf der Help-Seite…

      Was kann ich jetzt tun, um das alte Adressbuch wiederherzustellen?

      Danke für eure hilfe!

      Gruß
      Phil

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Probleme mit der Wiederherstellung des Adressbuchs!’ ist für neue Antworten geschlossen.