Probleme mit einstellen von MailBell

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Probleme mit einstellen von MailBell

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:36 um 1. Juli 2008 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #46115
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin Liebe Community, ich habe ein großes Problem (für mich)

      Und zwar ich möchte Mailbell einrichten und meine emailadresse
      lautet: (mein Name)@live.de

      und er sagt mir immer \”Could not read folder\” wenn ich auf Email
      prüfen klicke, kann mir da jemand bei der Einstellung helfen ?!

      Grüße

      Max

      #162346
      sontag96
      Teilnehmer

        Was ist Mailbell?