Probleme mit öffnen anderer Posteingänge

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Probleme mit öffnen anderer Posteingänge

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43354
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an alle,

      habe da ein kleines Problem mit dem Öffnen anderer Posteingänge. Ich habe schon im Netz rumgesehen, und versucht, einen anderen Posteingang in einem Outlook zu öffnen. Bei mir ging das Wunderbar (Pc Arbeitsplatz) aber als ich an den anderen Rechner bin (vom dem ich den Posteingang einsehen kann) verweigert aber den Einblick in mein Postfach. Unter dem AD Kontroller habe ich bei mir die Freigabe angegeben, das Rechner A auf mein Postfach zugreifen darf (vollzugriff!) Ebenso das selbe, das ich das bei Rechner B draf, ebenfalls Vollzugriff. Dennoch geht es nicht, bekomme immer die Meldung, das der Posteingang nicht gefunden werden kann!

      Habt ihr da eine Ahnung?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)