Probleme mit Formularen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Probleme mit Formularen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #44106
    gilbert76
    Teilnehmer

      Hallo…
      ich habe zurzeit Probleme mit Formularen.
      Wir haben ein öffentliches Formular nach längerer Zeit verändert. ( Nur Empfänger Adresse geändert ). Danach wurde es wieder veröffentlicht.
      Nach der Veröffentlichung der Aktualisierung sind jetzt alle alten Mails die mit der alten Version von Formular erstellt worden sind, nicht mehr lesbar ( Kein Inhalt, lehre Mail )

      Kennt jemand für dieses Problem eine Lösung.

      PS. Die alte Formularversion ist nicht mehr vorhanden. (War ja nur die Änderung der Empfänger Adresse).

      Grüße

      Gilbert

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)