probleme mit freemailern in Belgien

Home-›Foren-›Thunderbird-›probleme mit freemailern in Belgien

  • Autor
    Beitrag
  • #37906
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich lese hier 2 Beiträge aus Belgien wo es anscheinend Probleme mit dem Postausgangsserver gibt 😉
      sofern ihr bei Skynet oder belgacom.net seid tragt als smtp server relay.skynet.be ein (Port 25) und Ihr habt keine Probleme mehr.

      Gruß Fozzy
      ( aus dem schönen Blumendorf Hergenrath )

      #135819
      mfn
      Teilnehmer

        Das ist zwar nett von dir, aber viele, die ins Ausland fahren, kämpfen mit diesem Problem. Da jedes Land seine Eigenarten hat z.B. andere Sendeports als 25 und man vermutlich Relaysendeserver braucht, kann ich nur empfehlen, die Webmailoptionen des Mailproviders zu nutzen. Das gibt es diese Probleme nicht und genau dafür sind sie u.a. gedacht. Die meisten MAilprovider bieten das auch an.