Probleme mit GMX Service! Wer kann helfen?

Home-›Foren-›Mailserver-›Probleme mit GMX Service! Wer kann helfen?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #44038
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich habe bei gmx mehrere Mail-Accounts, eine davon und das ist die wichtigste, ist seit dem 24.November tot und lahm gelegt.
      So wie es aussieht wurde der Accound gehackt, udn mann hatte dort Daten geändert.
      Ich hatte daraufhin am 24.11. meine kompletten Daten mit Kopie vom Ausweis zu GMX geschickt, aber nichts rührt sich. Am 27.11. nocheinmal alles per Mail verschickt, dreimal
      habe ich schon die 0900 angerufen, mann sagte mir das es zwei bis drei Tage dauert, telefoniert für fast 30 €, bis heute keine Antwort von GMX. Ich komme einfach nicht an meine Mais ran. Ich habe auch schon eine Beschwerde per Mail an GMX geschrieben, keine Reaktion. Meine Nerven liegen fast blank, wie soll das weiter gehen?
      Weiß einer Rat? Kennt jemand eine Telefonnummer wo ich noch anrufen kann?
      Die 0180 Nummer können mir nicht weiter helfen! Aber es muss doch ein weg geben.

      Danke
      klaus

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)