Probleme mit grossen Anhängen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Probleme mit grossen Anhängen

  • Autor
    Beitrag
  • #28354
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      ich habe immer Probleme mit dem Versenden größerere Mails/Anhänge. (schon ab ca. 2MB)
      Outlook bricht die Nachrichtenübermittlung dann ab und bringt mir eine Fehlermeldung, die ich aber jetzt gerade nicht parat habe.

      Kann mir jemand helfen?

      Danke

      #96098
      Caterham
      Teilnehmer

        Hallo,

        du bist aber nicht bei einem Freemail-Provider, der nur eine bestimmte Größe der Anhänge erlaubt und bei Überschreitung dann evtl. die Verbindung mit Fehlermeldung kappt?

        Grüße
        Robert

        #96169
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Nein, bin bei Domainfactory.de.
          Die haben meines Wissens keine Größenbeschränkung der Anhänge; zumindest nicht in der Größenordnung – Probleme treten schon bei 6MB auf.

        Das Thema ‘Probleme mit grossen Anhängen’ ist für neue Antworten geschlossen.