Probleme mit Hot(Life)mail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Probleme mit Hot(Life)mail

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beitrag
  • #179723
    Nobbi
    Moderator

      Hallo jetme,

      was führte dazu?
      (Programme In- Destalliert)

      Du meinst jetzt über IncrediMail versendete Mails vom bzw. über das Konto Hot(Life)mail ?
      Da kommt dann die Meldung.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

      #179728
      jetme
      Participant

        Ja, über IM 2. Geändert habe ich schon etliches…. aber mit der richtigen Einstellung bzw. dem Fehlercode sollte man dem Problem doch auf die Sprünge kommen… was ich im Moment leider vergessen habe, ob der Server eine gesicherte Authentifizierung will…
        Habe mich schlau gemacht! Server erfordert authentifizierung! Ports sind auch klar!
        Nur trotzdem erhalte ich beim Versenden wollen den Fehler: 421

        Gruß Jürgen

        [Editiert am 2/5/2010 von jetme]

        #179729
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          hier hast Du schon gelesen?

          IncrediMail: Nachrichten von Hotmail abrufen.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

          #179730
          jetme
          Participant

            Danke! Habe das Konto gerade gelöscht und nach den Hinweisen neu erstellt. Keine Änderung!

            Gruß Jürgen

            #179731
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              komisch habe auf die schnelle mal in IncrediMail ein Konto angelegt.
              Abrufen der Mails vom HotMail-Konto klappt.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

              #179733
              jetme
              Participant

                …das Abrufen klappt doch bei mir auch! Aber das Versenden nicht!

                Gruß Jürgen

                #179735
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  upps Sorry. :redhead:

                  Aber auch das versenden hat ohne Probleme geklappt.
                  Keine Fehlermeldung in bzw. von IncrediMail.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                  #179744
                  jetme
                  Participant

                    …ich weiss doch auch nicht, woran das liegt…

                    [/URL]

                    Uploaded with ImageShack.us

                    #179745
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hi,

                      neu eingerichtet hattest Du das Konto ja schon.
                      Richtige E-Mailadresse auch, nehme ich mal an.
                      (MaxMusterman@hotmail.com)

                      Komisch das es bei mir so einfach ging.
                      Hinzufügen > Lassen sie mich … > Sonstige > Mailadresse > Kennwort = Fertig.
                      Deine Daten werden wohl auch korrekt sein.
                      So sind meine:
                      (Alle Daten waren so schon drin. Ich habe nur die Mailadresse und das Kennwort beim Einrichten eingetragen)

                      Hotmail-Konto-Daten.jpg

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                      #179747
                      cosanorstra
                      Participant

                        Gebe mal bei Google folgendes ein
                        Fehler 421.
                        Da kommen ganz viele Vorschläge.
                        Vielleicht hilft Dir das weiter.

                        Wer glaubt dass ein Volksvertreter das Volk vertritt. Der glaubt auch , dass ein Zitronenfalter, Zitronen faltet

                        #179774
                        jetme
                        Participant

                          Jetzt bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

                          [/URL]

                          Uploaded with ImageShack.us

                          Und so sind meine Einstellungen:

                          [/URL]

                           

                          #179779
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo jetme,

                            tja da kann ich mir jetzt auch keinen Reim drauf machen.

                            Wo da jetzt der Hase begraben sein soll?

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                            #179782
                            cosanorstra
                            Participant

                              http://www.google.de/search?hl=de&newwindow=1&q=501+5.5.4+invalid+adress&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de&cts=1272909882135&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

                              Wer glaubt dass ein Volksvertreter das Volk vertritt. Der glaubt auch , dass ein Zitronenfalter, Zitronen faltet

                              #179790
                              jetme
                              Participant

                                Hallo cosanorstra,

                                die Hinweise beziehen sich alle auf einen Exchangeserver?!
                                Ich verwende auch kein Ubuntu…
                                Wo kann ich denn die Einstellungen überprüfen/verändern?

                                Danke!
                                Gruß Jürgen

                                #181525
                                jetme
                                Participant

                                  Jetzt bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

                                  [/URL]

                                  Uploaded with ImageShack.us

                                  Und so sind meine Einstellungen:

                                  [/URL]

                                   

                                  DAS GILT IMMER NOCH !!!

                                  Keiner \’ne Peilung??

                                  Gruß Jürgen

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...