Probleme mit hotmail in Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Probleme mit hotmail in Outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #49496
    Unbekannt
    Teilnehmer

      guten tag zusammen,

      ich hatte hotmail in Outlook installiert. Hatte die ganze Zeit keine Probleme. Aber irgendwann vor kurz hat es nicht mehr funktionniert. Habe gedacht, ich lösche den email account und richte es neue. Aber egal was ich mache, ich kann es nicht mehr einstellen. d.h jetzt habe ich folgenden Fragen:
      – wie kann ich hotmail wieder in Outlook 2002 einstallieren
      soviel ich weiss mit http
      – der gefragt password. handelt es sich um meine Password zu meinen hotmail account oder eine Password verteil von hotmail plus oder eine selbst ausgesucht password von damals als ich es gerichtet hatte? in den Fall kenne ich es anscheint nicht mehr. wie kann ich es wieder besorgen bei hotmail.

      danke für eure Hilfe
      Stéphanie

      #173186
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Stéphanie,

        vielleicht hast Du deshalb Probleme, weil das Protokoll WebDAV am 1. September 2009 deaktiviert wurde.

        Hast du schon versucht, das kostenfreie Tool

        Outlook Connector

        von Microsoft zu installieren? Hast Du schon versucht, den Hotmail-Account als POP3-Account einzurichten?

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090910013101.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #173269
        Unbekannt
        Teilnehmer

          salut sontag96

          danke für deine Antwort

          Zu Outlook connector
          habe gelesen es funktionniert nur wenn man outlook 2003 oder 2007 hat?
          ich habe outlook 2002

          Zu pop3.live.com etc
          habe probiert. Zu Einrichtung war mühsam aber es hat fiunktionniert. aber die ganze Unterordner würden nicht in Outlook übernommen und angezeigt. Hat nur Inbox in Outlook.

          Gibt es die Möglichkeit hier diesen unterordner die ich habe in hotmail und vorher in Outllok, zu outlook importieren?

          danke für Hilfe
          salut
          stéphane

          #173270
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo stéphane,

            leider ist mir nicht bekannt, ob der Outlook Connector erst ab Outlook 2003 verwendbar ist.

            Das Protokoll POP3 greift tatsächlich nur auf den Server-Ordner INBOX (Posteingang) zu. Das ist leider nicht beeinflussbar.

            Freundliche Grüße

            sontag96
            090912002411.a.apuce@spamgourmet.com
            Klick mich[/url]