Probleme mit hotmail in Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Probleme mit hotmail in Outlook

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #49496
    Unbekannt
    Teilnehmer

    guten tag zusammen,

    ich hatte hotmail in Outlook installiert. Hatte die ganze Zeit keine Probleme. Aber irgendwann vor kurz hat es nicht mehr funktionniert. Habe gedacht, ich lösche den email account und richte es neue. Aber egal was ich mache, ich kann es nicht mehr einstellen. d.h jetzt habe ich folgenden Fragen:
    – wie kann ich hotmail wieder in Outlook 2002 einstallieren
    soviel ich weiss mit http
    – der gefragt password. handelt es sich um meine Password zu meinen hotmail account oder eine Password verteil von hotmail plus oder eine selbst ausgesucht password von damals als ich es gerichtet hatte? in den Fall kenne ich es anscheint nicht mehr. wie kann ich es wieder besorgen bei hotmail.

    danke für eure Hilfe
    Stéphanie

    #173186
    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo Stéphanie,

    vielleicht hast Du deshalb Probleme, weil das Protokoll WebDAV am 1. September 2009 deaktiviert wurde.

    Hast du schon versucht, das kostenfreie Tool

    Outlook Connector

    von Microsoft zu installieren? Hast Du schon versucht, den Hotmail-Account als POP3-Account einzurichten?

    Freundliche Grüße

    sontag96
    090910013101.a.apuce@spamgourmet.com
    Klick mich[/url]

    #173269
    Unbekannt
    Teilnehmer

    salut sontag96

    danke für deine Antwort

    Zu Outlook connector
    habe gelesen es funktionniert nur wenn man outlook 2003 oder 2007 hat?
    ich habe outlook 2002

    Zu pop3.live.com etc
    habe probiert. Zu Einrichtung war mühsam aber es hat fiunktionniert. aber die ganze Unterordner würden nicht in Outlook übernommen und angezeigt. Hat nur Inbox in Outlook.

    Gibt es die Möglichkeit hier diesen unterordner die ich habe in hotmail und vorher in Outllok, zu outlook importieren?

    danke für Hilfe
    salut
    stéphane

    #173270
    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo stéphane,

    leider ist mir nicht bekannt, ob der Outlook Connector erst ab Outlook 2003 verwendbar ist.

    Das Protokoll POP3 greift tatsächlich nur auf den Server-Ordner INBOX (Posteingang) zu. Das ist leider nicht beeinflussbar.

    Freundliche Grüße

    sontag96
    090912002411.a.apuce@spamgourmet.com
    Klick mich[/url]

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...