Probleme mit HTML Newsletter

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Probleme mit HTML Newsletter

  • Autor
    Beitrag
  • #34920
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Welche E-Mail Programme stellen HTML Newsletter ohne Probleme dar?
      Auch wenn der Inhalt des Newsletters (Bilder etc.) direkt mit dem NL versendet werden und nicht vom jeweiligen Server downgeloadet werden?

      #125683
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Outlook Express 🙂

        Gruß, Ralf.

        http://www.HolDirDeineHomepage.de

        #125722
        lastwebpage
        Moderator

          Das müssten EIGENTLICH alle können:
          -vielleicht hat der Empfänger sein Programm auf \”Nur Text eingestellt\” ?
          -Die Grundeinstellung von Outlook für Office ist z.b. so das alle Bildverweise auf URL Adressen als rotes \”X\” angezeigt werden, sämtliche Bilder sollten als Anhang beigefügt werden.
          -Schlechtes HTML, es kann passieren das z.B. relativ komplizierte HTML Mails auf Mozilla nicht 100% korrect angezeigt werden, beschränke dich also auf das nötigste. 😉
          -Vermeide große Bilder, einige kostenlose Anbieter haben immer noch eine Größenbegrenzung für Mails, einige Virenscanner/Spamfilter machen bei großen Anhängen ebenfalls evtl. Probleme.

          Peter

          [Editiert am 23/2/2006 von lastwebpage]