Probleme mit Importieren von Kontakten mit Excel

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Probleme mit Importieren von Kontakten mit Excel

  • Autor
    Beitrag
  • #39982
    NatalieR
    Teilnehmer

      Folgendes: Ich muss ein Kontaktadressen aus einem Excel File in die Outlook Kontakte importieren (Outlook 2003). Das funktioniert alles gut und schön, nur sortiert er mir das ziemlich eigenartig. Es sind sehr viele leere Einträge (so um den 100er Bereich) und erst dann kommen die ersten Kontaktdaten. Ich kann zwar unter \”Aktuelle Sicht anpassen\” die Sache so modifizieren, dass er nach Speicherzeit sortiert, aber beim nächsten starten, Umschalten auf Posteingang zu den Kontakten, etc. hat sich das wieder relativiert.

      Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte

      mfg Natalie

      [Editiert am 17/1/2007 von NatalieR]

      #140813
      moravenka
      Teilnehmer

        Hallo Natalie,

        wie sehen den die Adressdaten in dem Excelfile, aus dem du exportiert hast, aus? Hast du es überprüft? Sind sie auch schön geordnet, ohne leere Zeilen?

        LG

        Mora 😮

        Der Unterschied zwischen einem Arbeitsplatz und einer Karriere besteht in mindestens zwanzig Stunden in der Woche.

        #140828
        NatalieR
        Teilnehmer

          Hi moravenka!
          Habs überprüft, es sind keine leeren Zeilen dazwischen….wie gesagt, er importierts mir ja auch.
          Nur leider nicht am Anfang des Adressbuches, man muss sehr weit scrollen, bis man den ersten Eintrag findet.

          mfg

          Nati

          #140844
          moravenka
          Teilnehmer

            Hallo Nati,

            ich habe da von Microsoft eine Seite gefunden, bitte überprüfe deine Importdaten nochmal nach und schau, ob du beim Import vielleicht nicht einen Fehler machst

            s.h. http://support.microsoft.com/kb/295664/de

            falls noch leere Seiten auftreten, bitte kurze Info,

            LG
            Mora 😛

            [Editiert am 18/1/2007 von moravenka]

            Der Unterschied zwischen einem Arbeitsplatz und einer Karriere besteht in mindestens zwanzig Stunden in der Woche.

            #140846
            joesmoke
            Teilnehmer

              wenn nicht, schau mal hier: https://www.mailhilfe.de/frage14839.html

              das hat mir grade mit einem ähnlichen Problem sehr geholfen 🙂

              #140891
              NatalieR
              Teilnehmer

                Hallo ihr!
                Danke, hab das Problem gelöst! 😀
                War genau das selbe Problem wie joesmokes link. Ich werd mich wohl nie mit Outlook anfreunden können 😛 .

                lg Natalie