Probleme mit incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Probleme mit incredimail

  • Autor
    Beitrag
  • #18324
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Seit heute habe ich ein Problem mit incredimail.

      ich habe die Premium- Version, bekomme meine Mails aber nicht mehr durchgestellt.

      Von 5 mails, die eigentlich hätten ankommen sollen, ist gerade mal eine angekommen.
      Auf dem Server (gmx) sind die fehlenden Vier aber nicht.

      Wenn ich Incredimail öffne, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

      Autorisierung für Konto ´pop.gmx.net´ist fehlgeschlagen.
      Bitte überprüfen Sie die untenstehenden \”Server-Einzelheiten\”.

      Wenn sie weitere Hilfe brauchen, wenden sie sich an: Hilfe>Frequently asked Questions> Trouble Shooting <---------------- bringt mir leider nichts, da ich kein Englisch kann Einzelheiten: - ERR logged in to frequently, try again in 11 s[/i] Kann mir jemand helfen?

      #64171
      MVenni
      Teilnehmer

        sorry, der Beitrag war von mir. Hatte vergessen, mich vorher einzuloggen.

        #64177
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi!

          Bist du online, wenn du Incredimail öffnest?

          LG! ansgar

          #64181
          Borgqueen
          Teilnehmer

            Bei mir funktioniert GMX ganz einwandfrei. Welches Passwort hast du beim Kontoeinrichten angegeben? Richtig ist das Passwort von GMX zu nehmen. Schreib mir bitte eine Mail an
            borgqueen@gmx.com. Ich schicke Dir heute eine kleine Anleitung, die ich erst erstellt habe.
            Liebe Grüße
            Edith

            http://de.groups.yahoo.com/group/Incrediwonderland/

            Ein Ort um nette Leute kennenzuleren, letter zu erstellen und zu tauschen. Schau vorbei.

            letter findest Du hier: http://www.borgqueens-letter.com

            #64184
            MVenni
            Teilnehmer

              Hallo

              Ich bin immer online, habe Standleitung.

              Das Passwort ist das, welches ich auch bei GMX zum einloggen benute(n würde)

            Das Thema ‘Probleme mit incredimail’ ist für neue Antworten geschlossen.