Probleme mit Incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Probleme mit Incredimail

  • Autor
    Beitrag
  • #43567
    Mary00
    Teilnehmer

      Hallo Ich heisse Mary und habe seit zwei Tagen Probleme mit ICM
      Als ich ICM installiert hatte habe ich immer ein Vorschaufenster bekommen wo ich mir die mails ansehen konnte die ich vom Server laden möchte. Jetzt habe ich auf grund meiner sehbehinderung ausversehen dieses Fenster deaktiviert und kann es nicht mehr hervor rufen.
      ich habe alles ausprobier´t ICM voll gelöscht und neu eingespielt. Und trotzdem sendet er mir gleich die maisl auf meinen Rechner ohne vorher mir das fenster anzuzeigen. Wer kann mir da weiter helfen. Ich wäre über jeden Tip sehr dankbar. Bitte schreibt mich über meine email oder über mein messie an weil ich hier die kleine schrift schlecht lesen kann.

      Liebe Grüsse Mary

      email: xxxx_xxxxxx@t-online.de
      msn: xxxxx_41@msn.com oder auch über
      yahoo: xxxx19631

      [Editiert am 2007-10-29 von sontag96]

      #152340
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Mary00,

        herzlich Willkommen im Forum.

        Dein Einverstaendnis voraussetzend, verschiebe ich Dein Topic ins Forum
        fuer IncrediMail.

        Was die Anzeige von E-Mails auf dem Server angeht, koennte ich Dir
        eine Alternative empfehlen. Bitte sieh Dir doch einmal das Programm

        PopTray Mail Notifier

        an. Du bekommst es hier:

        http://www.poptray.org/index.php

        Ich habe es auspropiert und war sehr zufrieden mit dem Programm.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071029171555.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        [Editiert am 2007-10-29 von sontag96]

        #152356
        Mary00
        Teilnehmer

          Hallo und guten abend sontag 96
          Ersteinmal vielen lieben dank das du dich gemeldet hast. Die mail die
          du mir geschrieben hast + link habe ich mir angesehen ist aber alles
          in englisch
          gibt es da keine andere lösung? ich wollte doch nur das das
          vorschaufenster von ICM wieder aufgeht bevor ehr mir die mails auf dem
          PC laden tut.
          Was ist das für ein programm ?
          Liebe Grüsse Mary

          #152357
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo Mary,
            wir haben deine Emailadresse und auch deine MSN-Adresse unkenntlich gemacht,weil wir nicht wollen das du von Spam zugemüllt wirst!
            Ich weiß nicht ob dir einer schon geantwortet hat:Hast du schon mal probiert eine Reparatur von Incredimail?Dazu gehst du auf Start/Systemsteuerung/Software/Incredimail/auf entfernen drücken und dann auf Reparatur drücken!
            mfg chris

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #152358
            Mary00
            Teilnehmer

              Guten abend chris
              Entschuldigung wegen der email usw ich dachte nur weil ich hier neu bin und ich hier im forum schlecht die schrift lesen kann durch meine fast blindheit. ich danke dir aber das du das raus geixt hast möchte natürlich nicht mit dem spam überschüttet werden. Ich habe mit einer bekannten das ganze ICM vom geschmissen also nicht nur deinstalliert sondern auch regedit
              also auch da haben wir das entfernt bis wizard habe dann alles neu installiert und nach dem er eine kleine pause hatte – ich hatte zwar ICM total neu drauf aber das vorschaufenster damit ich mir die maisl ansehen kann hatte ich trotzdem nicht :exclam: ich denkemal wenn ich heute abend das nicht gebacken bekomme werde ich wohl leider den PC morgen früh platt machen müssen alles neu installieren weil es ist mir zu heikel ohne diesen schutz mails zu empfangen zu mahl ich in mehreren Bastelgroups drin bin. das mit Reparieren hatte ich auch schon ausprobiert klappt nur leider nicht. ich danke dir ganz lieb und wünsche dir einen schönen Abend. Liebe grüsse Mary

              #152359
              vanda69
              Teilnehmer

                Hallo Mary,
                Das Vorschaufenster ist kein Schutz,im gegenteil!!!
                Habe dir mal was rausgesucht darüber,das ist auch für Incredimail so!!
                http://www.trojaner-info.de/report_mailviren.shtml
                https://www.mailhilfe.de/email1631.html&mode=thread&order=0&thold=0

                mfg chris

                [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #152360
                lili
                Teilnehmer

                  hallo Mary00,

                  bitte nicht wegen incredimail den pc platt machen! es ist sicherlich nur eine kleine einstellung.

                  was die kleine schrift angeht, du kannst sie in dem browser vergrößern. gehe dazu (z.b. im internet explorer) auf ansicht-> schriftgrad und vergrößere deinem wünsch entsprechend.

                  so, nun schaue bitte im incredimail (im hauptmenu, also neben datei, bearbeiten…) unter \”ansicht\” , dort ist eine option \”vorschaufenster\”, wenn dort kein \”häckchen\” vorhanden ist klicke einfach darauf.

                  [Editiert am 29/10/2007 von lili]

                  #152361
                  Mary00
                  Teilnehmer

                    ich habe im vorschau fenster 4 haken drinn in der mitte also schlüsselkonto und vorschaufenster und dann die beiden letzten. hast du msn können wir nicht darüber komunizieren ? Oder vieleicht telefonieren ich würde dir danmn auch wenn du umsonst anrufen kannst meine telnr. geben wenn du angst hast sie mir deine zu gebne – lach
                    aber ich denkemal das würrde einfacher gehen wie das mailen. LG mary

                    #152362
                    Mary00
                    Teilnehmer

                      chris nein ich weis das es kein schutz ist aber eine kleine sicherheit so kann ich mails die ich nicht kenne gleich abschmettern ohne das sie auf meinem pc raufkommen daher´brauche ich das fenster. ich danke dir aber trotzdem – ganz liebe Grüsse Mary

                      #152363
                      lili
                      Teilnehmer

                        wir können auch über msn sprechen.

                        [Editiert am 29/10/2007 von lili]

                        #152364
                        Mary00
                        Teilnehmer

                          Also nicht das wir uns falsch verstehen die vorschau vom anhang die habe ich das ist kp das problem ist das wenn eine mail rein kommt das ich auf ok klicken kann wenn ich alle vom server laden möchte dieses fenster brauche ich. LG Mary

                          #152365
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallöchen,

                            zum Thema Schriftgröße vielleicht noch dies:
                            Schrift vergrößern im IE

                            Mit dem Firefox die Taste Strg bzw. Ctrl und
                            – (Minus) für kleinere Schrift bzw. + (Plus)für größere Schrift
                            oder das Scrollrad drehen.

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            #152368
                            Mary00
                            Teilnehmer

                              nein für die schriftart habe ich eine speziallupe die ich am bildschirm habe aber auch da ist meine sehstärke fast ausgeschöpft weil ich nur noch 5 % habe das andere ist bereits tot.