Probleme mit Kontakte zum anderen PC

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Probleme mit Kontakte zum anderen PC

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50238
    1Martin
    Teilnehmer

      Hallo zusammen, bei meinem Outlook 2003 Kontakte habe ich folgendes Problem.
      Wenn ich einen Kontakt mit einer Änderung zu meinem Mitarbeiter schicke, der den Kontakt ohne dieser Änderung auf dem PC hat, meldete er früher immer: \”wollen sie diesen Kontakt überschreiben oder neuen erstellen.\”, dieses macht er jetzt seit einem halben Jahr nicht mehr.
      Habe desswegen schon einen Kurs belegt, der mir nicht wirklich weitergeholfen hat.
      Nun hoffe ich, dass mir von euch jemand weiterhelfen kann.
      Besten Dank im Voraus.

      Gruß Martin

      Martin Volkmer

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)