Probleme mit Mailer Daemon

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Probleme mit Mailer Daemon

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:13 um 21. Juli 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #30267
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich habe ein verzwicktes Problem.
      Ein Kunde von uns möchte einen Newsletter als HTML -Mail haben.
      (Bitte keine Kommentare zu HTML Mails, bin selbst dagegen, der Kunde will´s aber
      so, läuft auch Alles seriös ab.)
      Wenn ich dem Kunden nun das Layout schicken möchte, bekomme ich eine
      Mailer Daemon Meldung

      Action: failed
      Status: 5.0.0
      Diagnostic-Code: X-Postfix; host mx.freenet.de[] said: 550 syntax
      error in header (in reply to end of DATA command)
      ( ich gehe davon aus, dass die Mail als Spam identifiziert wird)

      Gibt es eine Lösung die Mail trotzdem gesendet zu bekommen?
      Welches Wort im Header der Datei könnte verantwortlich sein,
      dass die Mail fälschlicherweise als Spam identifiziert wird.
      Da es nämlich überall funktoniert, nur beim Kunden nicht.

      Danke schon mal im Voraus

      Phab

      #103619
      Radulf
      Teilnehmer

        Hi,

        hast du in deinen Mailadressen irgendwo Klammern (rund oder spitz) ? Kann sowohl im Absender als auch Empfänger sein. Ich glaube, Freenet steht da nicht so drauf.

        Gruß

        Ralf

        #103658
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke,

          werde ich gleich mal ausprobieren.

          Gruß Phab

          #103823
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Dankeschön,

            hat funktioniert. Lag wohl an den Klammern

            Gruß

            #105363
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo zusammen,
              ich habe ein verzwicktes Problem.
              Ein Kunde von uns möchte einen Newsletter als HTML -Mail haben.
              (Bitte keine Kommentare zu HTML Mails, bin selbst dagegen, der Kunde will´s aber
              so, läuft auch Alles seriös ab.)
              Wenn ich dem Kunden nun das Layout schicken möchte, bekomme ich eine
              Mailer Daemon Meldung

              Action: failed
              Status: 5.0.0
              Diagnostic-Code: X-Postfix; host mx.freenet.de[] said: 550 syntax
              error in header (in reply to end of DATA command)
              ( ich gehe davon aus, dass die Mail als Spam identifiziert wird)

              Gibt es eine Lösung die Mail trotzdem gesendet zu bekommen?
              Welches Wort im Header der Datei könnte verantwortlich sein,
              dass die Mail fälschlicherweise als Spam identifiziert wird.
              Da es nämlich überall funktoniert, nur beim Kunden nicht.

              Danke schon mal im Voraus

              Phab

            Das Thema ‘Probleme mit Mailer Daemon’ ist für neue Antworten geschlossen.