Probleme mit meinem Outlook und pop3

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Probleme mit meinem Outlook und pop3

  • Autor
    Beitrag
  • #38149
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe neuerdings ein Problem mit Outlook und meinem pop3 Emails zu versenden.
      Ich befinde mich gerade in Australien und surfe ueber ein wireless Modem. Verbindung ins Netz ist top. Surfen, Skype, … kein Problem.
      Aber er sendet meine Emails aus Outlook nicht.
      Er startet und dann passiert nichts mehr.
      Habe die Verschluesselung bereits an und ausgestellt, da er mir damit einen Fehler angezeigt hat.
      gmx, web, usw. funktionieren ueber Outlook nicht. Ich kann mich jedoch ohne Probleme auf der Seite anmelden und meine Emails von dort versenden.
      Achja, empfangen von Emails ueber Outlook funktioniert auch.

      Hat jemand eine Ahnung!?

      Danke.

      Gruesse
      Tim

      #137117
      Lauxi
      Teilnehmer

        Dann ist eine Einstellungen beim Konto falsch.

        Schaue mal bei Deinem Provider nach, wie Du die Konten einstellen mußt.

        #137379
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ja, wie bereits geschrieben.
          Das habe ich bereits getan. Die Verschluesselung wurde auf der Providerseite als Problem genannt. Ich habe sie bereits an- und ausgestellt.
          Beides ohne Erfolg!

          Ich bin mit meinem Latein am Ende.

          #137380
          Unbekannt
          Teilnehmer

            …achja, ausserdem lief es vorher ohne Probleme.

            Es funktioniert auch nicht wenn ich in ein Netz ueber WLAN eingeloggt bin.

            Das ist alles wirklich SEHR merkwuerdig.

            Kann es sein, dass in Australien andere Standards gelten?!?

            #137383
            lastwebpage
            Moderator

              Australien?
              Bei dem gößten dortigen Internet-Anbieter ist der Port 25 geblockt.
              Stell in den Konteneinstellungen auf der letzten Seite unter Postausgangsserver (SMTP) 587 statt 25 ein.

              Peter

              #137457
              Lauxi
              Teilnehmer

                Firewall mal ausschalten?

                Routereinstellungen kontrolliert?

                #138331
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  der tipp von peter ist goldrichtig hatte das selbe prob und nun funztz =) thx