Ordnerspeicherort kann von Microsoft Office Outlook nicht zugegriffen werden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Ordnerspeicherort kann von Microsoft Office Outlook nicht zugegriffen werden

  • Autor
    Beitrag
  • #47942
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich brauch bitte hilfe, seit gestern kommt diese meldung in outlook.

      Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von Microsoft Office Outlook nicht zugegriffen werden. Die Messaging-Programmschnittstelle hat einen unbekannten Fehler zurückgeliefert. Falls das Problem weiter besteht, starten Sie Outlook neu. Dieses Element kann von Outlook nicht geöffnet werden. Das Element ist möglicherweise beschädigt.

      hab nichts verstellt und weiß nicht weiter…
      hat jemand eine idee? kann keine mails mehr abrufen und seh auch die alten nicht…
      mfg ben

      #168351
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        erstelle bitte ein neues Outlook-Profil:

        Systemsteuerung | Mail | Profile anzeigen

        #168355
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo und danke ür die Hilfe,
          Ich hab keine Ahnung was du meinst SRY, mir wurde das installiert und ich ruf meine E-mail von der Arbeit ab… also ich hab 2 Konten drauf… mehr weiß ich auch nicht.