probleme mit outlook und datum

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›probleme mit outlook und datum

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33948
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,
      da mir im thunderbirdforum leider niemand helfen konnte probiere ich es noch hier.
      ich habe eine größere anzahl an mails von einem imap konto auf ein anderes übersiedelt (auf einem anderen mailserver).

      da mir outlook dauernd abgestürzt ist, habe ich die mails dann mit thunderbird übersiedelt.

      nun mein problem:
      wenn ich mir das konto auf dem neuen server in outlook einrichte, dann habe ich bei allen übersiedelten mails als datum das übersiedelungsdatum und nicht das datum an dem das mail tatsächlich angekommen ist.

      im thunderbird wird das korrekte datum angezeigt.

      weiß jemand woran das liegen könnte bzw. eine lösung des problems?

      mfg,
      michael

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)