Probleme mit Outlook und Regeln!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Probleme mit Outlook und Regeln!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38148
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi Forum,
      ich habe ein Problem mit meinem Outlook 2003.

      Ich habe einen Haufen Regeln definiert.
      Mails von einem Subfolder sollen in andere Subfolder verschoben werden, was auch von den Regeln her funktioniert.

      Die Regeln sind auf \”nach Erhalt ausfuehren\” eingerichtet, jedoch werden die Emails erst verschoben wenn ich auf \”jetzt ausfuehren\” klicke (was jedoch sehr nervig ist, immer die ganzen Haken anzuklicken).

      woran kann das liegen, oder wo kann ich ein Intervall zur Ordnerueberpruefung einstellen?

      Bin ueber jede Hilfe dankbar.

      Vielen Dank.

      TIM

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)