Probleme mit Pocomail

Home-›Foren-›Poco Mail-›Probleme mit Pocomail

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #27698
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich teste nun seit zwei Wochen Pocomail und finde das Programm eigentlich richtig gut, aber wo kann ich denn einstellen, dass Antworten immer mit der gleichen Adresse verschickt werden an die Sie geschrieben wurden ? (Bsp. ich erhalte Email an Konto 1 und wenn ich auf antworten gehe, dann steht da als Absender i.d.R. Konto 2, so dass ich dies manuell ändern muß.) Der Pocomail Support antwortet leider nicht.

      Danke.

      Grüße
      Alex

      #94560
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        bei mir klappt das ganz ohne Einstellung…

        Vielleicht hast du unter \”Tools => Options\” bei \”Sending Mail => Default Server\” was eingegeben? Bei mir ist da alles leer und PocoMail nimmt sich standardmäßig die richtigen Absender.

        Probier mal aus…

        Gruß
        vigo

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Probleme mit Pocomail“ ist für neue Antworten geschlossen.