Probleme mit Providerwechsel

Home-›Foren-›TheBat!-›Probleme mit Providerwechsel

  • Autor
    Beitrag
  • #25265
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich hab jetzt meinen Provider von T-online zu 1und1 gewechselt, allerdings meine T-online-eMail behalten (bin ausgezogen und meine Eltern nutzen jetzt den T-online Zugang, ich nur noch die email). Ich gehe mit der Fritz!Box SL als Router ins Netz und hab eben The Bat! bei mir laufen. Allerdings kann ich seit dem Wechsel nicht mehr auf das T-Online-Konto zugreifen (vantom@t-online.de), es erscheint folgende Fehlermeldung:

      Server meldet Fehler. Die Antwort ist: -ERR Identification failed

      Vielen Dank für die Hilfe!

      #85032
      lastwebpage
      Moderator

        Tja,für 3 Euro im Monat bist du dabei!
        T-Online Mailkonten können nur mit T-Online als Provider abgerufen werden,ansonsten eben 3 Euro mehr.

        #85047
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Das ist ja mal ganz nett zu erfahren. Kannst du mir auch noch sagen, wo ich umbuchen muss um das Konto weiter benutzen zu können?

          #87271
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo.

            Ich hab jetzt meinen Provider von T-online zu 1und1 gewechselt, allerdings meine T-online-eMail behalten (bin ausgezogen und meine Eltern nutzen jetzt den T-online Zugang, ich nur noch die email). Ich gehe mit der Fritz!Box SL als Router ins Netz und hab eben The Bat! bei mir laufen. Allerdings kann ich seit dem Wechsel nicht mehr auf das T-Online-Konto zugreifen (vantom@t-online.de), es erscheint folgende Fehlermeldung:

            Server meldet Fehler. Die Antwort ist: -ERR Identification failed

            Vielen Dank für die Hilfe!

            #87892
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo.

              Ich hab jetzt meinen Provider von T-online zu 1und1 gewechselt, allerdings meine T-online-eMail behalten (bin ausgezogen und meine Eltern nutzen jetzt den T-online Zugang, ich nur noch die email). Ich gehe mit der Fritz!Box SL als Router ins Netz und hab eben The Bat! bei mir laufen. Allerdings kann ich seit dem Wechsel nicht mehr auf das T-Online-Konto zugreifen (vantom@t-online.de), es erscheint folgende Fehlermeldung:

              Server meldet Fehler. Die Antwort ist: -ERR Identification failed

              Vielen Dank für die Hilfe!

            Das Thema ‘Probleme mit Providerwechsel’ ist für neue Antworten geschlossen.