Probleme mit Senden von Mails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Probleme mit Senden von Mails

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:06 um 24. Mai 2003 von Kaezchen.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #17199
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe das Programm IncrediMail und versuche schon die ganze Zeit meine Yahoo-Mail einzurichten. Leider funktioniert das nicht wie erwartet. Ich bin Kunde bei Yahoo-Direkt also daran liegt es nicht. Mails die an die Yahoo adresse gehen kann ich auch empfangen aber keine von Yahoo aus senden.
      Woran kann das liegen?

      Gruß P.G.

      #62216
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich hab auch ein Problem mit versenden von Mails mit Anhängen!!!ich glaube langsam es liegt an xp!!!vielleicht bekommst du es ja raus!?Habe alle möglichen Einstellungen überprüft,aber es klappt nicht!Bei Leuten mie windows 98 gehts!Mails ohne grössere Anhänge gehen sofort zum senden!
        lg

        #62217
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hm, mit anhängen habe ich es noch gar nicht versucht. Ich habe auch Win XP. Ich will hoffen das sich hier noch jemand findet der sich mit Yahoo und IncrediMail auskennt

          #62229
          Unbekannt
          Teilnehmer

            ;(
            tja….was soll ich sagen? Lese hier die Probleme der Leute, möchte aber eher eine Antwort lesen..leider keine da.
            Bei mir ist es nämlich das gleiche, empfange Mails und die direkte Beantwortung geht auch raus, aber erstellte Mails bleiben im Posteingang liegen. Dazu kommen Fehlermeldungen, wie….Need to authenticate Via SMTP-AUTH-Login

            oder

            Autorisierung für Konto pop3.web.de ist fehlgeschlagen…usw.
            Leider habe ich auch noch keine FAQS und Tipps in deutscher Sprache gefunden, gibt es diese überhaupt?
            Wär echt schön, wenn jemand mir da mal weiterhelfen könnte *hoff*

            Butterkruemel

            #62238
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo

              für Yahoo-User…schaut Euch mal diese Seite hier an.
              http://www.golem.de/0203/19001.html

              \”Yahoo E-Mail per POP3-Zugang wird kostenpflichtig\”

              Der amerikanische Dienst Yahoo! Mail kostet ab 24. April pro Jahr 29,99 US-Dollar, sofern man ihn mit einem beliebigen E-Mailprogramm per POP3 abfragen will. Die Nutzung über das Web-Interface bleibt weiterhin kostenlos….

              …Wer nicht bezahlt, kann sein Yahoo!-Mailpostfach nach dem 24. April 2002 nicht mehr mit einem POP3-Mailprogramm abrufen.

              Für WEB.de…schaut mal unter…http://freemail.web.de/ …dann unter \”Hilfe\”…\”SSL\”…
              weiter…\”POP3-SSL-Zugang\”.
              Dort ist eine…Schritt für Schritt/POP3 E-Mail-Konto erstellen…Anleitung…

              Wichtig…Seit dem 14.08.2002 ist WEB.DE FreeMail sowie alle weiteren anmeldepflichtigen WEB.DE Dienste als Standard-Login auf den sicheren Zugang mit SSL (Secure Socket Layer) umgestellt. Es besteht aber weiterhin die Option, sich ohne SSL einzuloggen!

              Bis dann

              Bonita

              #62255
              Unbekannt
              Teilnehmer

                ;(
                tja….was soll ich sagen? Lese hier die Probleme der Leute, möchte aber eher eine Antwort lesen..leider keine da.
                Bei mir ist es nämlich das gleiche, empfange Mails und die direkte Beantwortung geht auch raus, aber erstellte Mails bleiben im Posteingang liegen. Dazu kommen Fehlermeldungen, wie….Need to authenticate Via SMTP-AUTH-Login

                oder

                Autorisierung für Konto pop3.web.de ist fehlgeschlagen…usw.
                Leider habe ich auch noch keine FAQS und Tipps in deutscher Sprache gefunden, gibt es diese überhaupt?
                Wär echt schön, wenn jemand mir da mal weiterhelfen könnte *hoff*

                Butterkruemel

                #62256
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  bin unsicher :redhead: glaube aber zu wissen, dass nur die starseite deutsch ist, alle programme nur in englisch. das war der grund warum ich mist gebaut habe, auf dem ich jetzt scheinbar sitzen bleibe. :question: vielleicht kannst du mir etwas helfen, wäre toll. tschinie

                  #62263
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo,

                    beschreibt Euer Problem bitte mal genauer…d.h. wie habt Ihr die EMail-Adresse
                    in Incredimail eingerichtet.
                    Also…ich war bei web.de nicht gemeldet…habe mich registriert und die Mail – Adresse eingerichtet. Hatte keine Probleme…konnte alles empfangen und senden…mit Anhängen und ohne.
                    Das man keine Hilfe in deutsch findet verstehe ich nicht??? Unter…
                    http://freemail.web.de/ …bevor man den \”Login\” startet….gibt es oben auf der Internetseite , neben \”Freemail\”, eine Rubrik \”Hilfe\”. Dort einfach mal nachschauen…Es ist dort sogar die Éinrichtung des Pop3 EMail-Konto beschrieben…\”Schritt für Schritt\”…

                    Bis dann

                    Bonita

                    #62268
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      ;(
                      tja….was soll ich sagen? Lese hier die Probleme der Leute, möchte aber eher eine Antwort lesen..leider keine da.
                      Bei mir ist es nämlich das gleiche, empfange Mails und die direkte Beantwortung geht auch raus, aber erstellte Mails bleiben im Posteingang liegen. Dazu kommen Fehlermeldungen, wie….Need to authenticate Via SMTP-AUTH-Login

                      oder

                      Autorisierung für Konto pop3.web.de ist fehlgeschlagen…usw.
                      Leider habe ich auch noch keine FAQS und Tipps in deutscher Sprache gefunden, gibt es diese überhaupt?
                      Wär echt schön, wenn jemand mir da mal weiterhelfen könnte *hoff*

                      Butterkruemel

                      #62269
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        man darf nicht pop3 haben sondern imap

                        #62273
                        Kaezchen
                        Teilnehmer

                          :question: was bedeutet das????

                        Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

                        Das Thema „Probleme mit Senden von Mails“ ist für neue Antworten geschlossen.