probleme mit SMTP bei Port 25

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›probleme mit SMTP bei Port 25

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #43160
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich habe seit kurzem probleme beim senden von mails mit outlook – es geht nix raus alles bleibt in der outbox
      scheinbar ist der Port 25 den ich für mein STMP benutze geblocked

      habe bereits Fire wall disabled, Anti Virus Disabled und sogar Windows und outlook neu installiert aber das problem besteht weiterhin
      erhalten von mail ist kein problem nur sending

      kann das mit dem Fact zusammen hängen das ich AOL Software als einwahltool benutze um mich beim DSL server anzumelden ?
      ich benutze Windows XP Media edition und outlook 2003

      #150786
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo, das problem kenn ich nur zu gut, wenn jemand einen lösung weiß, (ausser AOL zu Kündigen) dann rein damit. Ich ärgere mich schon seit einigen vielen Tagen damit rum. es kann doch kein router problem sein, empfangen kann ich ja ohne ende , aber das SENDEN………………!!!

        #150787
        vanda69
        Teilnehmer

          Hallo,
          schaut mal beide ihr rein,vielleicht findet ihr eine Antwort auf eure Frage

          mfg chris

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.