Probleme mit sog. Geister-Ordner im Outlook 2003 – E-Mail

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Probleme mit sog. Geister-Ordner im Outlook 2003 – E-Mail

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53317
    gal211
    Teilnehmer

      Hallo, seit einigen Wochen habe ich nun öfters das Problem, dass wenn ich mein Outlook 2003 \”E-Mai Option\” schließe und dann wieder öffne, unter Favoriten (oben links) der Ordner von Kontakte und eventuell auch von Kalender plötzlich mit erscheint (sich kopiert), obwohl diese da nichts zu suchen haben. Wenn ich Pech habe, habe ich das Problem auch bei \”Kontakte\” (siehe Anlage). Außerdem erscheinen in der Taskleiste bei Klick auf das Outlook Icon noch geöffnete Ordner, auch wenn Outlook bereis geschlossen ist und das Icon blendet sich nicht aus.

      Es ist nicht möglich diese Ordner unter: Von Favoriten Ordner entfernen, wieder zu entfernen, auch nicht unter Datei: Alle Elemente schließen. Auch Erkennen und reparieren unter (?) mit der Outlook CD bringt keine Hilfe. Das einzige was hilft, ist ein PC-Neustart.

      Dieses Problem habe ich früher nie gehabt und es nervt total. Kennen jemand das Problem und die Ursache und kann mir da helfen? Danke schon mal im Voraus!

      [Editiert am 8/2/2011 von gal211]

      #184932
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        arbeite mal diesen Artikel durch.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.